Gabi Stöger

Gabi Stöger ist, zusammen mit ihrem Mann Johann Stöger, Mit-Gründerin von Stöger & Partner. Im Jahre 1988 haben die beiden die ersten Konzepte einer Gabi-StoegerSchulungsreihe für ein international tätiges Industrie-Unternehmen entwickelt. Diese Schulungsreihe war dann so umfangreich, dass der Auftraggeber vorgab, dass dieses Konzept von einem Unternehmen und keiner Einzelperson zu erbringen sei. Dies war dann die Geburtsstunde von Stöger & Partner.

Seitdem ist viel passiert. Neben der Leitung des Unternehmens hat sich die Dipl. Sozialwissenschaftlerin, die ihre Wurzeln in der Erwachsenenbildung als Lehrgangsleiterin für ein sozialpädagogisches Ausbildungsinstitut sowie als selbstständige Managementtrainerin hat, vor allem auf die Ausbildung von Führungskräfte konzentriert. Seit 2005 coacht Gabi Stöger schwerpunktmäßig Manager auf der Geschäftsleitungsebene. Zudem ist sie zertifizierte NLP-Lehrtrainerin (DVNLP) und Autorin mehrerer Fachbücher.