Stefan Kauth

Stefan Kauth ist mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Personalleitung und Personalentwicklung ein „alter Hase“ was die Themen Personalberatung,Stefan-Kauth -entwicklung und Weiterbildung angeht. Seine ergänzenden Ausbildungen zum Systemischen Berater & Coach, sowie zum Changemanager helfen ihm, die Prozesse in Unternehmen zu verstehen.

Der Diplom Pädagoge war jahrelang Personalleiter und Führungskraft in einem DAX 30-Unternehmen, bevor er sich 2001 als Trainer & Coach selbstständig machte. Seit 2010 ergänzt er auch das Team von Stöger & Partner.

Stefan Kauth hat sich auf die Themen Führungskräfteentwicklung, insbesondere Kommunikation, Teamentwicklung, Stress- und Zeitmanagement spezialisiert. Er ist Coach von Führungskräften der mittleren Ebene und berät bei Veränderungs-prozessen in Personal- und Organisationsentwicklung. Zudem ist er verantwortlich für den Bereich Work-Life-Balance.

Stefan Kauth lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Ottobrunn bei München.